Neujahrskonzerte 2024

Die Neujahrskonzerte 2024 sind geschafft. Orchester und Chor haben die Auftritte auf der Bühne des Vereinshauses Horn genossen und mit Freude vorgetragen.

Ein erfahrener, alt gedienter Sänger, der gleichzeitig Obmann eines befreundeten Gesangvereines ist, hat unserer Obfrau folgende Zeilen, die stellvertretend für die vielen positiven Rückmeldungen stehen sollen, geschrieben:

Liebe Gerda!

Vorerst nochmals herzlichen Dank für die Einladung zu dieser gelungenen Veranstaltung. Euer Konzert war abwechslungsreich und sehr stimmungsvoll. alles in allem amüsant. ADIEMUS hat es mir persönlich angetan. Der Chor hat bravourös gesungen. Auswendig singen macht sich bezahlt. Die Solis, nicht einfach, aber lustig und wirklich meisterhaft vorgetragen. Die Leute sind dankbar, wenn es etwas zum Lachen gibt. Die Kombination mit dem Orchester finde ich ganz toll. Beim Donauwalzer habe ich mir gedacht, jetzt und jetzt kommt noch ein Ballett herein. Orchesterleiter und Chorleiterin haben alles im Griff. Ich möchte auch dir sehr herzlich als Obfrau gratulieren. Es ist viel Herz dabei, das spürt man und sieht es in den Gesichtern. Der Applaus war der Beweis für eure Arbeit. Die Stadt Horn kann sich glücklich schätzen. Bravo euch allen und liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert