Nachruf Ing. Josef Reichl

25 Jahre lang war Ing. Josef Reichl, der Pepi, wie er von seinen Freunden genannt wurde, Mitglied des GMV Horn. Seine Musikerkollegen betonen, wie schön es war, mit ihm zu musizieren. Als Geiger im Orchester unseres Vereines war er stets freundlich, verlässlich und hilfsbereit. Er hat für die Musik und das Orchester gelebt und war ein Vorbild für viele junge Musiker.

Überraschend für uns kam die Nachricht von seinem Ableben. Trost sind die besonderen Momente, die wir mit Pepi erleben durften. Was bleibt ist die Erinnerung an zahlreiche gemeinsame Proben und Auftritte.

Menschen, die man im Herzen trägt, kann man nicht verlieren. Sie begleiten uns unsichtbar und ohne Worte.

Wir bedanken uns bei Josef (Pepi) Reichl für sein langjähriges Mitwirken in unserem Verein und manchmal, wenn die Geigen im Orchester erklingen, werden wir an ihn denken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert