Ehrungen Dr. Leopold Öhlknecht und Luzia Perlinger

Eigentlich hätten zwei sehr verdiente Persönlichkeiten unseres Vereines anlässlich der jährlichen Mitgliederversammlung geehrt werden sollen, allein Covid 19 hat dies verhindert. Und so machte sich unsere Obfrau Gerda Erdner auf den Weg, um den beiden altgedienten, aber im Herzen jung gebliebenen Sängern zu Hause zu gratulieren und die Urkunden zu überreichen:

Unserem Leo wurde vom Chorverband für Niederösterreich und Wien für seine Verdienste um das heimische Sängertum die Goldene Nadel verliehen.

Unserer Luzia spricht der Chorverband Österreich anlässlich ihres 60 jährigen Chorjubiläums für die langjährigen Verdienste um das Chorwesen unseres Landes „Dank und Anerkennung“ aus. Zudem hat die Mitgliederversammlung des GMV Horn 1956 einstimmig beschlossen, Frau Luzia Perlinger in Würdigung ihrer Verdienste um den Verein zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Wir gratulieren den beiden zu diesen Auszeichnung recht herzlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.